Zum Inhalt springen

Projekt Landesmusik-Festival

Hast Du Spaß am Singen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Der Name unseres Chores ist „Just For Fun“ und bei uns ist der Name Programm. Wir sind ein gemischter Chor im Alter zwischen 18 und 69 Jahren und haben jede Menge Spaß am Singen von Liedern der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von Bach bis Beatles und von Abba bis Zappa ist fast alles dabei. Singen macht glücklich, probiere es doch mal aus und komme vorbei.

Wir treffen uns jeden Montag zur Chorprobe von 20:00 bis 21:30 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Oberacker (Ringstraße 12). Wir haben eine tolle Gemeinschaft in der man sich wohlfühlen kann und freuen uns sehr über jeden Neuzugang.

Am 24.06.2023 wird der „Just For Fun“ Chor am Landesmusik-Festival in Bruchsal teilnehmen und sucht hierfür Unterstützung von Sängerinnen und Sänger, ob erfahren oder Neueinsteiger, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Zusammen mit einem Chor aus Rettigheim werden wir dort auftreten und die Atmosphäre dieses großen musikalischen Events genießen. Interesse geweckt? Dann auf zur Chorprobe im Bürgersaal des Rathauses Oberacker. Wir freuen uns auf DICH.

Kommentar verfassen