Zum Inhalt springen

Persönliche „@justforfun-oberacker.de“ Mail-Adressen

  • von

Hallo Zusammen,

im Zuge unserer Domainumstellung habe ich mir erlaubt für jeden von euch eine personalisierte „Chor“ E-Mail Adresse zu erstellen. Wir haben ja jetzt genug 😉
Das könnte vielleicht ganz hilfreich sein, wenn man jemandem eine E-Mail schreiben möchte, aber dessen eigentliche Mailadresse gerade nicht parat hat, oder wenn jemand seine eigentliche Mailadresse nicht an jeden herausgeben möchte.
Jedes Chormitglied ist nun also auch über eine E-Mail Adresse mit folgender Form zu erreichen:
 
Die E-Mails werden dabei einfach auf eure normalen privaten Mailadressen umgeleitet. Ihr müsst also nichts weiter tun, um diese Mails empfangen zu können.
 
 
Zusätzlich zu diesen personalisierten Mail Adressen gibt es nun auch noch ein paar Sonderadressen:
 
= Rundmail an alle aktuellen Vorstandsmitgleider
= Mail an den aktuellen Kassier / aktuelle Kassiererin
= Mail an den aktuellen Chorleiter / Chorleiterin
 
 
Liebe Grüße an euch alle…
 
 
…der Simon

Kommentar verfassen