Zum Inhalt springen

Stimmungsvoller Abend auf dem Burgberg

Anlässlich des Abschlusses seines Projektchores „Frühlingserwachen“ lud der Just for Fun Chor am vergangenen Samstag zum Frühlingssingen auf dem Burgberg ein.

Den Anfang machte dabei auch gleich der Gastgeber gemeinsam mit Unterstützumg der gewonnenen Projektsängerinnen. Neben „Fly“ und „Under one Sky“ konnte der Chor vor allem durch seine Interpretation des Rocksongs „ Rocking all over the world“ begeistern. Den Anschluss bildeten  The Othervoices aus Bauerbach, die mit Titeln wie „Tears in Heaven“ und „For the longest Time“, das Publikum ebenfalls bestens unterhielten. Die Freitagssingers aus Königsbach konnten trotz krankheitsbedingtem Mangel an Stimmen bei ihrer Darbietung mehr als überzeugen. Besonders herauszuheben ist dabei die Vorführung des Stückes „Kriminaltango“ als Bühnenstück mit Gesang. Den krönenden Abschluss gestalteten daraufhin Swinging Gondelsheim, die mit ihrem „Drunken Sailer“ und anderen Stücken dem Publikum nochmals einheizen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Projektsängerinnen und unserem Chorleiter Ulrich Brückmann für die erfolgreiche Einstudierung der Stücke bedanken. Ebenfalls ein herzlicher Dank geht natürlich an alle Gastchöre und Gäste, die durch ihre Darbietungen und ihr Erscheinen zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Kommentar verfassen