Zum Inhalt springen

Musikalischer Sommerabend

Just For Fun Chor mit Dirigent Ulrich Brückmann (© Sybille Kopf)

Endlich konnte sich der Just For Fun Chor wieder der Öffentlichkeit präsentieren und lud am 24. Juli, in den wunderschönen Pfarrhof ein.

Dankbar wurde die Einladung an diesem herrlichen Sommersonntagabend angenommen und die Sitzplätze füllten sich schnell. Das alte Gemäuer des renovierten Pfarrhofes beschattete die gespannt wartenden Zuhörer. Auf Spendenbasis erfrischten kühle Getränke und stärkten liebevoll vorbereitete Snacks.

Zur Aufführung kamen die Lieder „With a little help“, „A Million Dreams“, „Bridge over troubled Water“, „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Crocodile Rock“, „Have it all“, „Griechischer Wein“ und „Barbar Ann“. Auch wenn einige Mitsänger fehlten, so war auch in der kleinen Besetzung die Freude am Singen spürbar und das begeisterte Publikum spendete reichlich Applaus.

Angeregte Gespräche überbrückten die Pause zwischen den Liedvorträgen und ließen den Abend ausklingen. Besonderen Dank gilt dem Dirigenten Ulrich Brückmann und den helfenden Händen, die diesen besonderen Abend erst möglich gemacht haben. Nun wünschen wir allen schöne Sommerferien und hoffen, dass wir im September unter entspannteren Bedingungen weitermachen können.

Kommentar verfassen