Zum Inhalt springen

Grandiose Stimmung auf dem Burgberg

Die Party war riesengroß!
Am Samstag, den 5. April, feierten wir unser 3. Frühlingssingen auf dem Burgberg.Als Gastchöre trugen dieses Jahr „InTakt Maulbronn„, „Flash Gochsheim„, und „Swinging Gondelsheim„, nebst uns selbst, mit Ihren Liedbeiträgen und Showeinlagen zur guten Stimmung in der Mehrzweckhalle bei.
Den Festauftakt machte dabei der „Just For Fun“, gefolgt vom „InTakt Maulbronn„, der das Publikum mit diversen klassischen und modernen Stücken (unter anderem in französischer Sprache) begeistern konnte. Für eine gelungene Abwechsung sorgte anschließend „Flash Gochsheim„, der mit seinen Lied- und Showbeiträgen im Rahmen eines Beatles-Medleys dem Publikum erneut tosenden Applaus entlocken konnte. Das gelang auch dem Chor „Swinging Gondelheim„, der mit seinem hervorragen gesungenen „Drunken Sailor“ zu begeistern wusste.
Wahrhaft aus dem Häuschen waren die Gäste allerdings, als unser hauseigener Spezialchor mit Band den Sall mit bekannten Schlagerhits zum kochen brachte und das Publikum zum tanzen animierte. Dies bildete den gelungenen Abschluss unseres diesjährigen Frühlingssingens auf dem Burgberg.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen teilnehmenden Chören, unseren Helfern, und natürlich unseren Gästen bedanken!

Partybilder gibt es hier zu finden: KLICK MICH!

Kommentar verfassen