Zum Inhalt springen

Frühlingssingen 2019 auf dem Burgberg

Für manche ist es die Uhrumstellung, für manche der Wechsel auf die Sommerreifen und für wieder andere das alljährliche Frühlingssingen auf dem Oberäcker Burgberg, das unweigerlich den Start in die Frühlingszeit einläutet. Der Lenz wurde am Samstag, 6. April, dann auch wieder tatkräftig und stimmgewaltig begrüßt. Dabei unterstützten den Oberäcker „Just For Fun“-Chor die befreundeten Chöre „InTakt“ Maulbronn, die „Melodivas“ aus Bahnbrücken, der „No Name“-Chor aus Sulzfeld sowie der Unteröwisheimer Gesangverein.

Die dargebotenen Stilrichtungen waren vielseitig und unterhaltsam. Dabei waren über Evergreens wie „Aber dich gibt es nur einmal für mich“, „Halleluja“, über Pop- und Rocksongs wie „Hungriges Herz“ und „Crazy little thing“ bis hin zu MitsingHits wie „Freiheit“ und „Rock me“ alles vertreten und haben für eine großartige Stimmung gesorgt.

Wir danken den teilnehmenden Chören ganz herzlich für die Mitgestaltung dieses vielseitigen Programms. Ihr habt den Abend kurzweilig gemacht, so dass er wieder viel zu schnell zu Ende ging. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen, die immer wieder zum Gelingen beitragen. Nicht zuletzt auch ein Dankeschön an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen.

Kommentar verfassen