Zum Inhalt springen

Einladung zur Winterwanderung am 11.01.2014

Wir laden ein! Jung und alt, aktive sowie passive Mitglieder, mit und ohne Anhang, zu einer winterlichen Wanderung.

Am Samstag, den 11. Januar 2014, fahren wir voraussichtlich um 11:29 Uhr gemeinsam von Bahnhof Münzesheim zu einer „sagenhaften“ Stadtführung, die uns Bruchsal von einer ganz neuen und für manch einen vielleicht noch unbekannten Seite zeigen wird.

Nach der Stadtführung, die ca. 1 1/2 Stunden dauern wird, gibt es eine kleine Stärkung. Danach werden wir dann gemeinsam von Bruchsal nach Unteröwisheim wandern, um dort zu Abschluss im „Bierbrunnen“ einzukehren.

Interessenten bitten wir sich bis zum 5. Januar 2014 bei Michael Neumaier unter Tel.-Nr.: 07250/922077 zu melden. Die Fahrtkosten sowie die Stadtführung werden dabei vom Verein übernommen.

Ein Gedanke zu „Einladung zur Winterwanderung am 11.01.2014“

Kommentar verfassen