Zum Inhalt springen

6. Frühlingssingen auf dem Burgberg

  • von

Wir, der Just for Fun Chor, laden herzlich zu unserem Frühlingssingen am Samstag, 25. März, 19 Uhr, in die Mehrzweckhalle ein.

Der Chor wird durch sechs neue Sängerinnen verstärkt, die wir durch unser Projekt „Frühlingserwachen“ gewinnen konnten, wir präsentieren an diesem Abend die neu eingeübten Lieder.

Außerdem haben wir noch Chöre aus der Umgebung eingeladen. Freuen Sie sich mit uns auf die Freitagsingers aus Königsbach, Swinging Gondelsheim und The Othervoices aus Bauerbach. Mit einem abwechslungsreichen Programm wollen wir mit den Gastchören und unseren Besuchern musikalisch in den Frühling starten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, auch mit Sekt und leckeren Cocktails an der Bar.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommentar verfassen